Fragen und Infos auf der Homepage www.tv-hausen-zaber/turnen.de oder bei Karin Hönnige unter 07135/716172.

Die Hallen sind nun wieder geöffnet allerdings mit strengem Test- und Hygienekonzept. Wir haben in der Abteilung Turnen beschlossen alle Angebote im Hallentraining für Kinder und Erwachsene sowie auch die Kursangebote aufgrund der 3 G Regel nicht mehr vor den Sommerferien anzubieten.

JETZT ONLINE: YOGA KURS

Am Dienstag, 15.6. startet wieder ein neuer Yoga Kurs ONLINE per Zoom mit Julia Sander. Einstieg ist noch möglich. Es sind 5 Termine. Uhrzeit: 19.00-20.15 Uhr.

Anmeldung erforderlich bei Karin Hönnige 07135/716172 Handy: 0170/8953672, E-Mail: karin.hoennige@tv-hausen-zaber.



Outdoortraining für Kinder + Abnahme des Sportabzeichens

Zur Vorbereitung des Sportabzeichens bieten wir auf den beiden Sportplätzen in Hausen ein Outdoor- Leichtathletiktraining für die Kinder ab 6 Jahren an. Die Trainingszeit ist bei gutem Wetter immer dienstags von 16.30-18 Uhr. Sofern die Kinder noch nicht in den bisherigen WhatsApp Gruppen als Teilnehmer registriert sind, ist eine Anmeldung erforderlich bei Karin Hönnige: 07135/716172 Handy: 0170/8953672, E-Mail: karin.hoennige@tv-hausen-zaber.de für eine bessere Planung und Einteilung der Gruppen.

SPORTABZEICHEN für Erwachsene + Kinder

Es ist ab sofort auch wieder möglich immer donnerstags um 18.30 Uhr im Wiesentalstadion das Sportabzeichen zu machen. Nutzt die Gelegenheit. Für die Kinder wird zusätzlich ein spezieller Termin angeboten. Voraussichtlich am 14.und/oder 15. Juli.

Für weitere Informationen bitte bei Max Widmann Tel. 12912 melden.



WALKING / NORDIC WALKING

Immer montags um 18.30 Uhr startet das Freiluft-Training zum Walking oder Nordic Walking. Treffpunkt ist auf dem Parkplatz beim Tennisclub in Dürrenzimmern. Anmeldung beim Übungsleiter Max Widmann Tel. 12912 wäre sinnvoll.

LAUFTREFF

Montags um 19 Uhr startet die Laufgruppe zum gemeinsamen Joggen in der Gruppe mit Corinna Reiner. Teffpunkt: Jupitersäule.



HEIKE'S ONLINE TRAINING

Wer sich daheim fit halten möchte oder mit einem Trainingsprogramm anfangen möchte, dem empfehlen wir die Online-Workouts mit Heike.

Heike ist schon seit vielen Jahren Übungsleiterin beim TV Hausen. In ihren vielfältigen Kursangeboten motivierte sie mit viel Energie und ihrer herzlichen Art die Teilnehmer in der Halle - und jetzt auch online!


Hier der direkte Link zum Live-Workout.

Für zeitunabhängiges Training gibt es hier jede Menge Workouts.

Heike's Online-Training



Facebook Wir haben eine eigenen Facebook-Seite! 


Links:
Hauptverein TV Hausen 1907 e.V.
Turngau Heilbronn
STB -  Schwäbischer Turnerbund
Gymwelt